· 

Neues Büro mitten in Hamburg

Seit Januar 2020 an der Elbe

Neues Büro mitten in Hamburg, teamevent.de, Teamevent, Firmenevent, Betriebsausflug, Schnurstracks, Teambuilding

Neues Jahrzehnt, frischer (Auf-)Wind im Teamevent-Team.

2020 startet für uns mit einem neuen Büro zwischen Elbe, Elbphilharmonie und Michel. Mitten in Hamburg!

Die geniale Mischung aus festem Arbeitsplatz, neuen Büro-Mitbewohnern, Open-Space-Bereichen, Kaffee-Teebar und gemütlichem Pausenraum passt. Außerdem gleich um die Ecke befindet sich unsere Eventlocation RICKMER RICKMERS.

 

Gleich Mitte Februar konnten wir das Büro auch unseren Kollegen und freien Trainern vorstellen. Neben Snacks und neuen Teamevent-Informationen, durften alle Teilnehmer des Teamnachmittags  auch "Der Auftrag des Pharao", ein Plan- und Konstruktionsspiel testen.

Mit dabei war auch unser neustes Teammitglied, unsere Praktikantin Klaske, aus den Niederlanden. Sie unterstützt uns für 6 Monate. Willkommen im Team!

Impressionen "Teamevent am Hafen"