· 

Mit Abstand die besten Team-Aktionen

"Mit Abstand" die besten Team-Aktionen

Aktive Team-Möglichkeiten in einer begrenzten Welt!


teamevent.de bringt Menschen in Bewegung, bringt Menschen zusammen. Gemeinsame Erlebnisse, gemeinsame Erfolge und eine erfolgreiche gemeinsame Zeit gestalten, das ist es was teamevent.de die vergangenen knapp 25 Jahre erfolgreich gemacht hat. Teambuilding und Tagungsbegleitung aber auch das Sommerfest konnte und kann auch weiterhin, über uns gebucht werden. 

Hotels, Seminareinrichtungen und Gastronomie waren lange nicht zugänglich und eine Zusammenkunft mit Kollegen oder Partnern durch die Kontakt-beschränkungen schwer organisierbar.

Wie verhalten sich Teams in dieser Zeit und wie sind Gruppen-Aktionen aktuell überhaupt möglich?

 

Da mussten auch wir von teamevent.de uns erst einmal sammeln und sortieren. Nun haben wir unseren Produktkatalog angepasst, mit Kooperationspartner neue Produkte entwickelt und präsentieren:

 

Online-Events

Outdoor-Natur-Erlebnisse

und kreativ kontaktlose Team-Aktionen!

 

Das sind die Neuheiten und Trends dieser Zeit.

 

Wie wäre es z.B. mit "TeamKunst" oder "Beer Tasting" im Homeoffice?

Oder einem Treffen zum "Crossgolf" im Wald oder über Wiesen?

 

Online-Events:

Mit unserer Auswahl möchten wir den Computer im Homeoffice oder beim (Zoom)Online-Meeting einfach aufregender, bunter und kreativer machen.

Hier ist z.B. auch ein Teambuilding über einen längeren Zeitraum möglich.

 

Wir aktivieren mit unseren Online-Aktionen viele Synapsen. Es darf gerätselt, gemalt oder probiert werden.

 

"Live" Events (in der Natur oder im Event-Raum):

Auch unsere Team-Aktionen, die "live" in der Natur, im Zelt, im großen Seminarraum stattfinden können sind gemeinsam auf Abstand sehr amüsant.

Bei der Umsetzung einer Aktion setzen wir dabei auf unsere eigenen Outdoorflächen und die Gelände von Partnern. Wir empfehlen gern auch großzügige Locations. Manchmal braucht ein Team für eine lustige, aktive gemeinsame Zeit einfach Platz - aktuell mehr denn je! 

 

Selbstverständlich verhalten wir uns bei allen durchgeführten Aktionen, entsprechend der Vorgaben der Bundesländer, rücksichtsvoll und nach den geltenden Hygienevorschriften.

 

Das Team von teamevent.de bleibt wie immer kreativ und in Bewegung - am liebsten mit unseren Kunden! 


Impressionen - Team-Aktionen - gemeinsam auf Abstand!