· 

Klettern und Schnacken

Klettern und Schnacken

teamevent.de bringt Menschen in Bewegung, bringt Menschen zusammen. Seit 2014 sind wir auch auf dem Museumsschiff RICKMER RICKMERS aktiv. An Bord kann man sowohl einen Kletternmast für sein Team buchen, als auch Teambuilding durchführen. Alles natürlich in der einmaligen Kulisse des Hamburger Hafens und mit einem Panaoramablick aus 35 Meter Höhe.

Bei sommerlich sonnigen 29 Grad empfingen wir Mitte Juni 2020 eingeladene Kunden, Partner und Kollegen zum "Klettern und Schnacken" auf dem wunderschönen Museumsschiff RICKMER RICKMERS an den Hamburger Landungsbrücken.

Anlass für die Kletterer: Einfach mal raus kommen, an Bord kommen und etwas Besonderes erleben. 

Anlass für "teamevent.de": Wie geht es unseren Kunden und unserem Netzwerk im "neuen Alltag"?

Wir waren neugierig. Durch viele Mitarbeiter im Homeoffice oder Schichtbetrieb hat sich die Teamarbeit in den Unternehmen verändert. Und viele Selbstständige in der Freizeit- und Veranstaltungsbranche warten weiterhin auf Aufträge bzw. auf weitere Lockerungen um Events wieder halbwegs normal durchzuführen. Was brauchen die Teams und Kollegen nun für Unterstützung? Was kann "teamevent.de" anbieten, um einen neuen, veränderten Bedarf zu decken?

 

So kam am sonnigen Nachmittag eine gute Mischung an Klettermutigen zusammen. Im 30 Minuten Abstand bekamen alle die Gelegenheit in die Wanten zu klettern und einen Panoramablick über den Dächern der Stadt und auf den Hamburger Hafen zu genießen. ALLE waren begeistert und (fast) jeder schaffte es auf die 2. Plattform im Mittelmast.

 

Wie schon vermutet wurde beim "Schnacken" dann klar, dass Outdoor-Aktivitäten und eine Verbindung zur Natur gerade den Trend bilden. 

 

Für den Herbst 2020 werden wir verstärkt Aktivitäten in der Natur berücksichtigen und schon bald gibt es Neuigkeiten zu diesen Aktionen.

Man darf gespannt sein!

 

Ein Termin zum "Klettern und Schnacken" auf der RICKMER RICKMERS noch diesen Sommer folgt. Wir informieren so bald dieser festgesteckt ist.

 

 


Impressionen "Klettern und Schnacken"

teamevent.de