· 

Businesstalk am Lagerfeuer

Businesstalk am Lagerfeuer

teamevent.de bringt Menschen in Bewegung, bringt Menschen zusammen. Gemeinsame Erlebnisse und erfolgreiche gemeinsame Zeit gestalten, das ist es was teamevent.de die vergangenen knapp 25 Jahre gemacht hat. Teambuilding und Tagungsbegleitung, aber auch das Netzwerken am Lagerfeuer kann weiterhin stattfinden. 

Am vergangenen Dienstag, einem lauen Spätsommerabend, fand in der „Waldperle“ (Eventfläche gleich neben dem schnurstracks Kletterpark Sachsenwald) zum ersten Mal der „Businesstalk am Lagerfeuer“ statt. 

Wie erleben Unternehmen der Region den Alltag in Zeiten wie diesen? Das ist die zentrale Frage des Treffens am Lagerfeuer, welches den regionalen Austausch fördern soll. Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen kommen zusammen, lernen sich kennen und unterstützen sich gegenseitig. 

Um 17 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Darunter befanden sich Vertreter vieler regionaler Unternehmen, wie dem Cafés Hüftgold und Luca und Lia, der Thomas J. Thielke Einkaufsberatung und Großhandel und Reiseveranstalter wie sunwave Gruppenreisen und Singlereisen und Reiselounge Jost. Nach einer Begrüßung durch den Veranstalter Albrecht Stroop und einer Vorstellungsrunde aller Anwesenden, konnte sich bei Getränken und Snacks vom Grill an Feuer ausgetauscht werden. 

Das Grillgut und die Getränke wurden vom Gastgeber gestellt und durch einen Nudelsalat und Baguette von der Fürst Bismarck Mühle ergänzt. Dafür danken wir herzlich!

Aufgrund des großen Interesses aller Beteiligten an einer solchen branchenübergreifenden Vernetzung, konnte direkt ein Termin für das nächste Treffen am 13. Oktober angesetzt werden. Auch zunehmende Dunkelheit und kältere Abende sollen ein regelmäßiges Treffen nicht aufhalten, dafür sorgen Zelt und mobile Feuerschale. 

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

 


Impressionen "Businesstalk am Lagerfeuer"

Fotos von teamevemt.de