· 

Teamevent mit Schnelltest

So ist eine Outdoor-Aktion und Treffen mit Kollegen möglich.

 

Der Frühling ist da und der Sommer naht. Viele zieht es nach draußen. Auch die Kollegen in spaßiger, entspannter Runde zu treffen wäre wieder schön.

Wir haben es „getestet“ im Gartenschaupark Rietberg. Im März traf sich teamevent.de mit Kollegen und unseren freiberuflichen Trainern auf unserer Eventfläche „Seeoase“!

Zuerst ging es zur Outdoor-Corona-Schnelltest-Station für jeden Teilnehmer und nach ca. 20 Minuten stand das Ergebnis fest. Alle Tests zeigten nur einen Streifen – alle clean!

Somit stand einem Aktionsnachmittag nichts mehr im Weg und die Teilnehmer genossen Warm-Up und die Team-Übung "Kugelbahn kreativ". Vorgaben: Nur die Gruppenleiter dürfen sich austauschen, es muss mindestens ein Looping eingebaut sein und die Kugeln beider Kugelbahnen muss (fast) gleichzeitig enden.

 

Zum Abschluss wurde, nach einer Reflektions- und Feedbackrunde, zwischen Punsch und Tonnenfeuer der Grill angeheizt. Endlich konnte man sich wieder einmal sehen, live austauschen und gemeinsam lachen.

 

 


Impressionen Schnelltest und Kugelbahn kreativ

Fotos von teamevemt.de