schnurstracks Teamevent bietet sportliche und teamorientierte Outdoor-Events für Organisationen an. Seit März 2017 ist schnurstracks Events mit dem Teamevent Bereich von PRAXISFELD fusioniert und steht mit nun 25 Jahren gemeinsamer Erfahrung für Qualität, Professionalität und Kreativität. mehr…

Dietmar Tenne, Trainer bei Praxisfeld Teamevent, Projektleiter
Team

Dietmar Tenne

Projektleitung

Dietmar Tenne

Jahrgang 1957, aus Dortmund

Was ich bei PRAXISFELD Teamevent mache?

Ich übernehme die Projektleitung bei Teamevents und mache alles – von der Planung bis zur Durchführung.

Mein Tag beginnt mit ...

… aufstehen.

Mein persönliches Lieblingsteamevent!

Das Seifenkistenrennen! Es ist die ideale Kombination von Spaß, Kooperation und Wettbewerb. Außerdem bin ich ein großer Junge – Rennen machen mir einfach Spaß!

Darum organisiere ich Teamevents...

Teamevents bieten die Möglichkeit meine Freude daran, Menschen in Bewegung zu bringen, auszuleben. Außerdem bin ich ein sehr neugieriger Mensch, der es jedes Mal aufs Neue spannend findet, wie die Teilnehmer mit den Vorgaben – dem „Drehbuch“ – umgehen. Auch mit viel Erfahrung ist dies immer unvorhersehbar.

Bei PRAXISFELD seit…

... 2002

Was ist sonst noch wichtig?

Im Gegensatz zu den sehr sportlichen Kollegen, bin ich eher der deutsche „Normalfall“. Durch meine praktische Veranlagung und Freude am Tun ist die Organisation von Teamevents trotzdem der ideale Beruf für mich.