schnurstracks Teamevent bietet sportliche und teamorientierte Outdoor-Events für Organisationen an. Seit März 2017 ist schnurstracks Events mit dem Teamevent Bereich von PRAXISFELD fusioniert und steht mit nun 25 Jahren gemeinsamer Erfahrung für Qualität, Professionalität und Kreativität. mehr…

Patrick Jeschak, Ansprechpartner bei Praxisfeld Teamevents
Team

Patrick Jeschak

Projektleitung und Kundenberatung, Outdoortrainer

Patrick Jeschak

Jahrgang 1986, aus Ennepetal

Was ich bei schnurstracks Teamevent mache?

Organisation und Durchführung von Teamevents, meine Kollegen mit meinen Lauf- und Sportthemen nerven und vor allem die Facebook-Seite von schnurstracks Teamevent im Auge behalten ;)

Mein Tag beginnt mit ...

1 bis 5 Tassen Kaffee und einem 15 minütigem Spaziergang zum Bus!  

Mein persönliches Lieblingsteamevent!

Die iPad Rallye „iChallenge“ - Organisation und Durchführung machen mir hierbei besonders Spaß!

Darum organisiere ich Teamevents ...

Weil jedes Event anders ist und es sehr spannend ist, sich immer wieder auf neue Kunden und vor allem Kundenwünsche einzustellen! Das vielfältige Angebot unserer Teamevents macht dies besonders abwechslungsreich!

Bei TEAMEVENT seit ...

... Mai 2014! Mit den Worten eingestiegen „eigentlich bin ich nie krank“, dann durch eine böse Zecke 1 Woche außer Gefecht gesetzt!

Was ist sonst noch wichtig?

Ich bin leidenschaftlicher Läufer, Hindernis-Läufe und Distanzen bis hin zum Marathon reizen mich besonders. Wenn ich nicht gerade laufe, bin ich gerne in Deutschland unterwegs, am liebsten in Hamburg!  

Kontaktdaten von Patrick Jeschak