Hotline: +49 2191 46455-27

gemeinsam.handeln.erleben
Das garantiert Ihnen PRAXISFELD Teamevent seit fast 25 Jahren.
Hohe Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie transparente Preise
zeichnen unsere Angebote für Teams und Unternehmen aus.
mehr…

Ralf Zehle, Trainer bei Praxisfeld Teamevents
Team

Ralf Zehle

Teamguide und Outdoortrainer

Ralf Zehle

Jahrgang 1961, aus Hamburg

Was ich bei PRAXISFELD Teamevent mache?

Ich bin Trainer, d.h. ich führe die zwischen Kunden und Büro vereinbarten Aktivitäten mit den Teilnehmenden durch.

Mein Tag beginnt mit ...

… der Anreise zum geplanten Veranstaltungsort. Gerne mit der Bahn, dabei Details der geplanten Aktionen vor dem inneren Auge durchgehen, entspannt bei einem Kaffee, den Ausblick aus dem Zug genießend.

Mein persönliches Lieblingsteamevent!

Das Seifenkistenrennen (Vehikelbau). Es bietet so viele Möglichkeiten, sich kreativ und humorvoll auszuleben und dabei dennoch seinen Ehrgeiz hineinzulegen, um etwas Praktisches und Schönes zu schaffen. Hierbei vereinen sich viele kreative Prozesse und bietet gleichwohl Raum für Verspieltes und großen Ernst im Tun.

Darum organisiere ich Teamevents ...

Ich spiele gerne. Spielen verstehe ich als ausgelassenes und äußerst kreatives Sich-Ausprobieren beim Erkunden neuer, herausfordernder Situationen. Das möchte ich gerne auch Anderen ermöglichen. Teamevents sind ein schöner und abwechslungsreicher Rahmen dafür.

Bei PRAXISFELD seit ...

... 2009.

Was ist sonst noch wichtig?

Dass Teamevents im Geiste einer freundlich-entspannten Atmosphäre unter den Teilnehmern stattfinden können. Dass Ungewöhnliches, Ungewohntes, scheinbar Verrücktes, sowie Fehler, Schwächen und ‚Scheitern‘ erlaubt sind. Dass die Freude am Ausprobieren von Wegen, die neben den ausgetretenen Pfaden verlaufen, im Mittelpunkt steht. Kreativität gedeiht am besten in einer Atmosphäre der Gelassenheit.