schnurstracks Teamevent bietet sportliche und teamorientierte Outdoor-Events für Organisationen an. Seit März 2017 ist schnurstracks Events mit dem Teamevent Bereich von PRAXISFELD fusioniert und steht mit nun 25 Jahren gemeinsamer Erfahrung für Qualität, Professionalität und Kreativität. mehr…

Rike Ullenbaum, Teamguide und Projektleiterin bei PRAXISFELD Teamevent
Team

Rike Ullenbaum

Teamguide und Projektleitung

Rike Ullenbaum

Jahrgang 1980, aus Wuppertal

Was ich bei PRAXISFELD Teamevent mache?

Ich unterstütze PRAXISFELD Teamevent bei der Planung, Organisation und Durchführung von Teambuildings und Events. Die Aktualisierung der Angebote gehört genauso zu meinen Aufgaben, wie die Arbeit im Hintergrund der Location Based Games.

Mein Tag beginnt mit ...

… einem Spaziergang mit dem Hund.

Mein persönliches Lieblingsteamevent!

Die iChallenge: Unendlich vielseitig, anpassungsfähig an die Kunden, die Jahreszeit, die Umgebung und die sportlichen Interessen, weckt sie das Kind in jedem, macht neugierig und man will unbedingt gewinnen. Die Vorbereitung und Durchführung macht großen Spaß!

Darum organisiere ich Teamevents ...

… weil ich das positive Miteinander für den wichtigsten Erfolgsfaktor eines Unternehmens halte.

Bei PRAXISFELD seit ...

… August 2015.

Was ist sonst noch wichtig?

Musik, ein gutes Buch und die Neugier auf das was noch kommt.