schnurstracks Teamevent bietet sportliche und teamorientierte Outdoor-Events für Organisationen an. Seit März 2017 ist schnurstracks Events mit dem Teamevent Bereich von PRAXISFELD fusioniert und steht mit nun 25 Jahren gemeinsamer Erfahrung für Qualität, Professionalität und Kreativität. mehr…

Torsten Sauerwein, Trainer bei Praxisfeld Teamevents
Team

Torsten Sauerwein

Teamguide und Outdoortrainer

Torsten Sauerwein

Jahrgang 1967, aus Aschaffenburg

Was ich bei PRAXISFELD Teamevent mache?

Ich bin tätig als Trainer für Teamevents.

Mein Tag beginnt mit ...

... zuerst mit einer Tasse grünem Tee, danach eine Tasse Kaffee.

Mein persönliches Lieblingsteamevent! 

Generell gefällt mir jedes Teamevent gut, bei dem die Teilnehmer aktiv und reflektierend mitmachen. In der Durchführung finde ich aber vor allem das Seifenkistenrennen (Vehikelbau) sehr spannend und spaßig!

Darum organisiere ich Teamevents ...

Im Bereich Teamevent und Outdoor fühle ich mich einfach zu Hause. Die Möglichkeit mit Menschen zusammenzuarbeiten, dabei psychologische Wirkprozesse zu aktivieren und das alles outdoor, bereitet mir einfach große Freude.

Bei PRAXISFELD seit ...

... 2005.

Was ist sonst noch wichtig?

Ich kann nie genug Teamevents durchführen, da ich als Trainer mein Hobby zum Beruf gemacht habe.