Die schnurstracks Kletterparks und der Bereich teamevent.de haben gemeinsam, in den Jahren 2018 und 2019, erfolgreich den Auelauf (www.auelauf.de) ausgerichtet. Ein wundervoller Volkslauf im Sachsenwald, mit 250 Teilnehmer auf den verschiedenen Distanzen. Im Angebot waren Kinder und Jugendläufe sowie ein 5 Km & 10 Km Lauf. Aus dieser Initiative heraus entstand der Gedanke eine allgemeine Plattform für Sport, Bewegung und den Laufsport zu gestalten. 

 

Unter www.wirlaufen.de bündeln wir nun unsere Erfahrungen, Ideen und Laufveranstaltungen.

Hier geht es zur Website: 


Partner, Ideengeber und Mitveranstalter ist Patrick Jeschak. Selbst ein erfahrener Läufer, der seit 2015 über 70 Marathon und über 30 Ultramarathon Läufe erfolgreich beendet hat. Insgesamt stand Patrick bei über 400 Läufen an der Startlinie und mit dieser Erfahrung ist es unser Bestreben unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein einzigartiges und Lauferlebnis zu bieten, bei dem es an nichts fehlt. Egal ob Alpin, Wald- und Cross, Straße, 5 km oder 100 Meilen, so ziemlich alles kam ihm dabei schon unter die Füße.

 

Den Blog dazu finden Sie hier:


Das Team von teamevent.de ist auch Ihr Ansprechpartner für die Events rund um das Thema Laufen! 

Albrecht Stroop, teamevent.de, Teamevent, Firmenevent, Betriebsausflug, Schnurstracks, Teambuilding

Albrecht Stroop

 

Geschäftsführung,

Projektleitung,

Vertrieb

 

albrecht.stroop@schnurstracks.team

Patrick Jeschak, teamevent.de, Teamevent, Firmenevent, Betriebsausflug, Schnurstracks, Teambuilding

Patrick Jeschak

 

Leitung Teamevent,

Key Account Manager,

Projektleitung bundesweit

 

patrick.jeschak@schnurstracks.team

Telse Reimann, teamevent.de, Teamevent, Firmenevent, Betriebsausflug, Schnurstracks, Teambuilding

Telse Reimann

 

 Projektleitung

Schwerpunkt RICKMER RICKMERS,

Vetrieb, Marketing

 

telse.reimann@schnurstracks.team



Hamburg: 040 22858793

Köln: 0221 56797252

team@schnurstracks.team