Als Team zusammen kommen. Auch bei schlechtem Wetter.

Zu allen 4 Jahreszeiten ist es wichtig, das Team zusammen zu bringen. Egal, ob für ein gemeinsames Bauprojekt oder schönes schnacken und basteln. Es soll eini bisschen sportlicher sein? Vielleicht Indoor-Curling? Bestenfalls mit einem leckeren Catering!

Euer Standort ist nicht groß oder gemütlich genug oder Ihr wollt mal andere Wände sehen? Kein Problem, wir haben viele Locations mit viel Platz, vermutlich auch in Eurer Nähe!

Unten findest Du ein paar Ideen für Indoor-Events. Je nach Location können wir aber noch viel mehr! Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Ein Indoor Teamevent ist beispielsweise auch die perfekte Tagungsbegleitung!

 

Unsere Vorschläge für Euer Indoor-Teamevent

Preise auf Anfrage – gerne senden wir ein individuelles Angebot zu. Großgruppen-Bauprojekt

Preise auf Anfrage – gerne senden wir ein individuelles Angebot zu. - mit Rhythmus Berge versetzen!

Preise auf Anfrage – gerne senden wir ein individuelles Angebot zu. Tapetenwechsel und ab unters Zeltdach!

Preise auf Anfrage – gerne senden wir ein individuelles Angebot zu. Das Team erspielt in den Challenges Punkte, die in eine Spende umgewandelt werden und dann zu 100 % in die Well:fair Stiftung fließen.

Preise auf Anfrage – gerne senden wir ein individuelles Angebot zu. Bekanntes Umfeld, neues Spiel.

Preise auf Anfrage – gerne senden wir ein individuelles Angebot zu. Sei kreativ mit Deinem Team!

Preise auf Anfrage – gerne senden wir ein individuelles Angebot zu. Ein spannendes Indoor-Planspiel zur Teamorientierung.

Preise auf Anfrage – gerne senden wir ein individuelles Angebot zu. Ein kreatives Schnittstellen-Bauprojekt. Jede Bahn ein Unikat.

Preise auf Anfrage – gerne senden wir ein individuelles Angebot zu.

bis 16 Personen pauschal 590,- €

Preise auf Anfrage – gerne senden wir ein individuelles Angebot zu. mit viel Geschick zum Riesenturm