Alles neu im November

Unsere Location „Waldperle“ im Sachsenwald auf einen Blick! Was geht im Sachsenwald?

Einfach mal raus und machen! Raus in die Natur! Für viele „Städter“ gar nicht so selbstverständlich wie für uns. Unser Büro liegt mitten im Sachsenwald in Schleswig-Holstein & und auch privat sind wir viel und gerne draußen! Einfach mal durchatmen, die Ruhe genießen und abschalten. 

Das Thema „Waldbaden“ ist da auch so ein Begriff. Hat man in den letzten Monaten auch immer mal wieder gehört, es lief sogar in der Hamburger Hochbahn über die Infoscreens. Soll guttun, den Stress reduzieren. JA! STIMMT! Isso J

Es ist schon eine besondere Atmosphäre im Sachsenwald. Das merkt man und es gibt so viele Möglichkeiten diese Atmosphäre zu genießen und zu entdecken. Ganz klassisch lohnt sich ein Besuch in unserem Kletterwald immer. Durch die Bäume hangeln und sich sportlich betätigen, ein Getränk, ein Snack und einen Nachmittag im Wald genießen, im Anschluss vielleicht noch ein wenig spazieren gehen. 

Ein Angebot für all unsere Firmenkunden ist hier das Event-Klettern! Geht auch im Winter 😉 Einfach mal anfragen. 

Etwas gemütlicher geht es aber auf unserem hauseigenen Wintermarkt, direkt neben dem Kletterwald, zu. Verschiedene Buden, stimmungsvolle Beleuchtung, Waffeln, Crepes und Glühwein laden zu einem schönen Nachmittag oder Abend am Lagerfeuer mit dem Team ein. Auf Wunsch wird auch gegrillt.

Axtwurf im Sachsenwald

Wem das noch nicht reicht, kann natürlich auch eine Team-Aktion dazu buchen. Immer beliebt und seit Jahren ein echter Klassiker, das Bogenschießen. Aber auch die eigene Team-Challenge, mit verschiedensten, abenteuerlichen Übungen ist möglich. Ganz neu im Programm haben wir nun auch „Axtwerfen“. Sicherlich eine ganz neue Herausforderung und ein ganz neues Erlebnis. 

Ja genau, das geht ab sofort bei uns in der Location Waldperle im Sachsenwald! Schon im vergangenen Jahr, war die Aktion „Axt werfen“ bei unseren Team-Challenges die beliebteste Aktion. Jetzt haben wir sie als feste Station bei uns in der „Waldperle“ und diese kann ab sofort gebucht werden. Zum Beispiel in Kombination mit unserem Wintermarkt, als Weihnachtsfeier für Dein Team!

Weihnachten rückt näher und wir freuen uns auf jede Feier, die wir für Euch gestalten dürfen. 

Euer Team von teamevent.de – wir sehen uns auf dem Wintermarkt