Weihnachten kommt WIRKLICH immer so plötzlich …

… und daran lässt sich wohl auch nichts ändern, oder? So geht es uns, hier bei schnurstracks Teamevent, aber ganz bestimmt auch Ihnen. Es scheint jedes Jahr das Gleiche zu sein, im Privaten wie im Business-Kontext. Man nimmt es sich jedes Jahr aufs Neue vor. Sei doch mal eher dran, kauf doch schon mal ein paar Geschenke, bereite den Adventskalender für den/die Liebsten vor. Und doch erwischt man sich dann wieder dabei, so geht es mir jedenfalls, wie man am 23.12. durch volle Innenstädte navigiert, um noch schnell ein paar Erledigungen zu machen. 

Das Jahr hat doch immer genug Überraschungen und ToDos für uns parat, es gibt genug zu tun und zu erledigen. Dann steht auf einmal die Planung der Weihnachtsfeier, des Jahresabschluss-Events oder der Neujahrsfeier auf dem Plan. 

Für uns, bei schnurstracks Teamevent, ist es ganz ähnlich. Das Jahr, bzw. der Sommer 2022 hielt für uns ganz viele wundervolle Events mit bis zu 250 Teilnehmer*innen parat. Viele tolle Veranstaltungen an unseren beiden Locations, der „Waldperle“ in Aumühle (Schleswig-Holstein) und der „Seeoase“ in Rietberg (Ostwestfalen), aber auch deutschlandweit an Ihrem Wunschort, beispielsweise bei unserem Partner Hotel in Königstein, dem BOLD Campus oder den Chateauform Hotels. In Schleswig Holstein, ganz besonders auch das Gut Basthorst. Jeder weitere Ort ist denkbar. Flexibel und individuell haben wir unseren Kunden hier das passende Teamevent gestaltet. 

Es muss nicht immer „outdoor“ sein

Ganz besonders wichtig ist hierbei, dass auch im Herbst und Winter fast jedes Teamevent möglich ist. Natürlich sind wir gerne draußen, aber unsere Produkte lassen sich auch indoor im Tagungsraum, dem Atrium oder auch mal einer Sporthalle entspannt im Trockenen und vor allem Warmen durchführen. Ist es dann doch mal ein schöner milder Wintertag, gehen wir mit dem Programm einfach an die frische Luft. Ein wenig Bewegung nach einer langen Tagung tut ja immer gut. 

Für den Winter 2022 / 2023 haben wir tolle Aktionen für die Weihnachtsfeier indoor, z.B.

Wintertraum Rietberg und Wintermarkt Aumühle

Für diejenigen, die ihre Feier um Weihnachten herum doch lieber im Freien verbringen möchten, haben wir besonders an unseren Eventlocations Rietberg und Aumühle ein schönes Angebot. 

Der Wintertraum im schnurstracks Kletterpark Rietberg bietet vielfältige Möglichkeiten. Ein geselliges Beisammensein am Lagerfeuer mit Glühwein, Punsch und Waffeln kann für Sie das Richtige sein und die Gemeinschaft fördern, ebenso wie abwechslungsreiche Teamaktionen. Winterliches Klettern im Park, Eisstockschießen auf der hauseigenen Bahn oder Nachtbogenschießen sind hier nur ein Teil des Möglichen. Natürlich ist auch ein umfangreiches Cateringangebot realisierbar.

weitere Details finden Sie hier im PDF

Für die Norddeutschen ist der Wintermarkt in Aumühle genau das Richtige. Eine schöne kleine Wintermarkt-Atmosphäre mit Buden und Lagerfeuer, direkt am schnurstracks Kletterpark Aumühle. Auch hier gibt es natürlich Glühwein, Punsch und den ein oder anderen Snack, winterliches Klettern ist ebenfalls möglich. Highlights sind aber sicher auch die Aktionen Axt-Dart und Winter-Shuffleboard. 

weitere Details finden Sie hier im PDF


Damit Weihnachten in diesem Jahr dann doch nicht „so plötzlich“ kommt, melden Sie sich gerne jederzeit unter team@schnurstracks.team oder +49 4104 692116 – wir beraten gerne und helfen weiter! 

Patrick Jeschak und das Team von teamevent.de

#wirsindteamevent #weihnachtsfeier