schnurstracks Aktiv teamevent.de auf der Zukunft Personal NORD [18-19 April]

Zum ersten Mal präsentiert sich die Agentur teamevent.de auf einer großen Messe in Hamburg. teamevent.de gehört zur schnurstracks Aktiv GmbH. 

Die seit vielen Jahren etablierte Zukunft Personal Nord wollen wir nutzen, um mit euch in Kontakt zu treten und in einen Austauch zu geraten! Außerdem halten wir  Vorträge über spannende Themen auf der Activity-Stage:  Am ersten Tag zeigen Albrecht Stroop und Telse Reimann „Wir bringen Menschen in Bewegung“ und Dietmar Tenne‘s Thema ist „Teams entwickeln: zwischen Event und Workshop“.

Am zweiten Tag spricht Dietmar Tenne dann über „Erfolgsfaktor Kollegialität“.

Besucht uns gerne auch an unserem Stand [D.29 /Halle A1] direkt neben der Activity-Stage.

Für alle interessierten Kunden, Partner und Freunde haben wir Freikarten. Lasst uns wissen, ob ihr dabei sein möchtet und wir senden euch ein oder zwei Tickets!

Ihr möchtet einen Gesprächstermin mit uns auf der Messe? Auch das ist an beiden Messetagen möglich:

Termin auf der Messe buchen!

 

Wir freuen uns auf spannende Messetage!

 

Zur Webseite Zukunft Personal NORD