Bogenschießen überall in Deutschland

Auch 2020 haben wir weiter daran gearbeitet unser Bogenschieß-Angebot auszubauen, neue Partner zu akquirieren und uns der aktuellen Lage anzupassen. Dabei spielt räumliche Flexibilität für uns eine große Rolle!

Als Unternehmen einen langen Weg für eine Teamaktion auf sich zu nehmen, ist nicht immer möglich. Das verstehen wir!

Neue Event-Location in der Hamburger BallinStadt

Deshalb freuen wir uns, u.a. die BallinStadt im Zentrum Hamburgs als neuen Partner für Outdoor-Events gewonnen zu haben. Nur drei S-Bahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt, bietet sich dort eine große und grüne Fläche an, für alles, was für ein perfektes Teamevent mit Bogenschießen, Axtwerfen und anderen Outdoor-Teamaktionen nötig ist.

Neue Event-Locations Willkommen

Aber auch unbekannte Locations stellen für uns kein Problem dar, sondern sind ein sehr willkommener Anlass, mal wieder etwas Neues kennenzulernen.

So war unser Equipment mit teamevent.de Trainern auf Wunsch eines Kunden diesen Herbst zum Beispiel im Schloss Wedendorf. Ein tolles Gelände mit genügend Platz für ein Bogenschießevent mit 20 – 200 Personen, auch auf Abstand.

In den letzten Monaten und Jahren haben wir viele Bogenschieß-Teamaktionen durchführen dürfen, somit war dies nicht der erste oder letzte Locationwunsch eines Teams.

Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge und bleiben flexibel.

Impressionen „Bogenschießen überall“